Google schlägt Ihr Unternehmen nicht vor? 

Potentielle Kunden mit Hilfe von Google auf die eigene Webseite führen!

Nutzen Sie unser Angebot Gratis-Analyse für Ihre Homepage am Ende dieser Seite!


Nutzen Sie unser Angebot Gratis-Analyse für Ihre Homepage am Ende dieser Seite!


SEO (Search Engine Optimization) richtig angewendet macht mögliche Kunden durch GOOGLE auf Ihr Unternehmen im Internet aufmerksam!

Seit dem 21. April 2015 verwendet Google einen neuen Suchalgorithmus, der Unternehmen ohne mobilfähigen Internetauftritt benachteiligt.
SEO richtig anwenden? Erste Hilfe finden Sie hier... Wie wende ich Suchmaschinenoptimierung an, damit mein Unternehmen vorgeschlagen wird?

Auswirkung für Unternehmen: "Wenn mögliche Kunden mit dem Handy / Tablet nach Ihren Produkten / Dienstleistungen suchen und Ihre Homepage ist nicht mobilfähig, dann fällt ihr Unternehmen aus dem Suchraster und wird nicht mehr vorgeschlagen." Ohne...
Handeln Sie jetzt! Machen Sie Ihre Homepage mobilfähig! Wir helfen Ihnen dabei!

Wie wende ich Suchmaschinenoptimierung an, ...

damit mein Unternehmen vorgeschlagen wird?


Seit dem 21. April 2015 verwendet Google einen neuen Suchalgorithmus.

Auswirkung für Unternehmen: "Wenn mögliche Kunden mit dem Iphone nach Ihren Produkten / Dienstleistungen suchen und Ihre Homepage ist nicht mobilfähig, dann werden Sie ggf. gar nicht vorgeschlagen, da mobilfähige Webseiten bevorzugt werden!"

Ohne eine mobilfähige Homepage verlieren Sie Kunden an ihre Mitbewerber.

Handeln Sie jetzt! Machen Sie Ihre Homepage mobilfähig! Wir helfen Ihnen dabei!


Beispielbild: Google Test zu unserer eigenen Webseite...

So ist es für alle unsere bestehenden Kunden. So sollte es auch auf Ihrer Homepage sein! Glückwunsch! Es wurden keine Probleme gefunden. 100 von 100 möglichen Punkten beim Google-Mobile-Test!  Wir helfen Ihnen dabei!

So ist es für alle unsere bestehenden Kunden. So sollte es auch auf Ihrer Homepage sein!

Glückwunsch! Es wurden keine Probleme gefunden.

100 von 100 möglichen Punkten beim Google-Mobile-Test!  Wir helfen Ihnen dabei!

So sollte es auch auf Ihrer Homepage sein! 100 von 100 möglichen Punkten beim Google-Mobile-Test!

Gewußt? Google ist blind. Somit kann selbst die optisch schlechteste "aber mobilfähige" Webseite eines Unternehmens trotzdem die besten Suchergebnisse bei Google erzielen. Nur der richtige Text bringt mehr Besucher!

 

Gewußt? Google ist blind.

Somit kann selbst die optisch schlechteste "aber mobilfähige" Webseite eines Unternehmens trotzdem die besten Suchergebnisse bei Google erzielen.

 

Nur der richtige Text bringt mehr Besucher


Fehler beim suchmaschinenorientierten Texten?

Das bedeutet für Ihr Unternehmen...

Google wird Ihr Unternehmen nicht vorschlagen. Mögliche Kunden finden Ihr Unternehmen nicht.

Mögliche Kunden finden Ihr Unternehmen nicht, weil

Google Ihr Unternehmen nicht entsprechend vorschlägt / vorschlagen kann.

Sie stehen nicht auf dem Google Podest von Seite 1. Nur ihre Mitbewerber machen das Geschäft!

Konsequenz:

Sie stehen nicht auf dem Google Podest von Seite 1.

Nur ihre Mitbewerber machen das Geschäft!

Resümee: "Werden Sie jetzt aktiv! Das ist zu tun..."


Resümee:
 

"Werden Sie aktiv, damit auch Sie bald dazu gehören!"


NEU: Das müssen Sie tun! Ändern Sie jetzt die Textinhalte Ihrer Beiträge auf der eigenen Webseite!

Ändern Sie jetzt die Textinhalte Ihrer Beiträge auf der eigenen Webseite!


Worauf ist beim Texten zu achten, damit Google auch Ihr Unternehmender Zielgruppe vorschlägt?

 Worauf ist beim Texten zu achten, damit Google auch Ihr Unternehmen der Zielgruppe vorschlägt? 


Mit welchen Suchbegriffen sucht Ihr möglicher Kunde? Wenn Sie die Antwort darauf kennen, dann wissen Sie welche Suchbegriffe auch in Ihrem Text sein sollten!

Mit welchen Suchbegriffen sucht Ihr möglicher Kunde?

Wenn Sie die Antwort darauf kennen, dann wissen Sie welche Suchbegriffe auch in Ihrem Text sein sollten!

Das bedeutet für Sie...


Das bedeutet für Sie...

Suchbegriffe in den Textbeiträgen Ihres Internetauftrittes je Seite bestimmen (lassen).


Suchbegriffe in den Textbeiträgen Ihres Internetauftrittes je Seite bestimmen (lassen).

Gegebenenfalls weitere Suchbegriffe zur Optimierung recherchieren (lassen).


Gegebenenfalls weitere Suchbegriffe zur Optimierung recherchieren (lassen).

Vorhandene Suchbegriffe analysieren (lassen).

 

Vorhandene Suchbegriffe analysieren (lassen).

Analysierte Suchbegriffe für Text auswählen (lassen).

 

Analysierte Suchbegriffe für Text auswählen (lassen).

Textbeiträge neu schreiben / umschreiben (lassen).

 

Textbeiträge neu schreiben / umschreiben (lassen).

Google einladen!

 

Google einladen!


Worauf ist beim Texten zu achten, damit Google ihrer suchenden Zielgruppe Ihr Unternehmen vorschlägt?

Lassen Sie mich jetzt GRATIS eine Kurz-Analyse für Ihren Webauftritt machen!


Ich bin Ihr Gesprächspartner! Mein Name ist Günter Gödecke.
Günter Gödecke
Das direkt folgende Kontaktformular "GRATIS-KURZ-ANALYSE" haben Sie In einer Minute ausgefüllt!


Mein Name ist Günter Gödecke.

Ich analysiere ihre Homepage / Ihren Internetauftritt... zum Thema "Google schlägt Ihr Unternehmen nicht vor!" inklusive Suchwortbestimmung + Test mobilfähig?

Ich analysiere ihre Homepage / Ihren Internetauftritt...

zum Thema "Google schlägt Ihr Unternehmen nicht vor!"

inklusive Suchwortbestimmung + Test mobilfähig?

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch. Starten Sie jetzt mit einem Klick im Feld Anrede.


Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

Starten Sie jetzt mit einem Klick im Feld Anrede.



Kontaktformular (in einer Minute ausgefüllt)

Gratis-Kurz-Analyse "Google schlägt Ihr Unternehmen nicht vor?" inklusive Suchwortbestimmung + Test mobilfähig?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung


Fahren Sie mit der Maus auf das identische Symbol "LINKS OBEN". Mit einem Klick erhalten Sie die Ansicht der Menüpunkte.

Symbol

Navigation

Sie befinden sich auf der Seite

"DABEI HELFEN WIR... Google schlägt nur die Mitbewerber vor?"



Handlungsaufforderungen Kauf mich! Ruf an! Schreib mir!...

Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung auf Ihrer Homepage anbieten, dann müssen Sie die Leser (mögliche Kunden) auch zur Handlung auffordernWarum?